1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Black Ops 2 Freezez

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Pamaj, May 17, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pamaj

Pamaj Byte

Hi, mein Black Ops 2 wird seit vorgestern in jedem Spiel gefreezt und was mir noch übrig bleibt ist meinen PC neuzustarten. (es passiert auch in einer Lobby bevor das Spiel beginnt )
    Durch den Task Manager ist es auch nicht möglich das Spiel zu beenden. Ich habe nichts installiert oder eingestellt, es passiert einfach so ohne Grund. Egal welchen Modi ich zocke, ich kann ihn einfach nicht zu ende spielen.
    Habe die Spielerdaten von Black Ops 2 auf Fehler per Steam überprüft, zudem habe ich in der Ereigniszentrale ( eventvwr.msc --> Windows Protokolle --> Anwendung ) auch nichts nützliches gefunden. CPU-Z Screens wenn das helfen sollte:

/soweit scheinen alle Temperaturen sprich Graka, CPU in Ordnung zu sein. ( gemessen mit MSI Afterburner und HWiNFO ) Die RAM's laufen jetzt mit 1600 Mhz, zudem habe ich das Spiel schon mehrmals neu installiert.

Mein System:
    @Intel Xeon E3/1230 V3 @Corsair Vengeance 8GB 1600Mhz RAM @Thermalright True Spirit 120 M Rev. A @MSI-H87-G43 @Be quiet 580W CM @Seagate Barracuda 1TB @Corsair Carbide Series 300R Gehäuse @Inno3D Ge Force GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra 2GB

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Pamaj

Pamaj Byte

@deoroller, also sollte ich jetzt den älteren Nvidia Treiber installieren oder den aktuellen Beta-Treiber?

4. deoroller

Den älteren zuerst und dann den Beta-Treiber.

5. Pamaj

Pamaj Byte

Ich bin in diesem Thema ziemlich neu. Sollte ich erst den jetzigen deinstallieren und den älteren gleich installieren oder den älteren jetzt installieren und erst später den jetzigen entfernen. Spielt die Reihenfolge eine Rolle?

6. deoroller

Zuerst den kompletten Forceware Treiber deinstallieren.

7. Pamaj

Pamaj Byte

Habe es jetzt mit den neusten 337.50 Beta Treibern versucht, leider erfolglos. Könnte mir jemand einen Link für die älteren normalen Treiber schicken? ich kann nirgends welche finden.

8. deoroller

Last edited: May 17, 2014
  9. Pamaj

Pamaj Byte

Ist der 337.81 Beta Treiber nicht zufällig nur für Notebooks?

10. deoroller

Der 8 + 9/100 – 700 SerieWin 8, 7, Vista (64 Bit) ist für Desktop Grafikkarten.

11. Pamaj

Pamaj Byte

Bei den 337.81 Beta Treibern passiert wieder das gleiche. Das Spiel friert immer noch ein.
    Könnte ich noch etwas ausprobieren?

12. Pamaj

Pamaj Byte

Etwas möchte ich noch ergänzen.
    Lasse ich den Standbild für 3-5 Minuten stehen schließt sich Black Ops 2 von allein.

13. Pamaj

Pamaj Byte

Es ist von alleine entstanden und hat sich auch von alleine gelöst.
    Woran es liegt weiß keiner.

14. deoroller

Eventuell wurden Systemtreiber automatisch aktualisiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page