1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Black&White sucks !!!!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by matzda2001, Sep 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matzda2001

matzda2001 Byte

Hallo !
    Also als ich mir Black&White gekauft habe , dachte ich wirklich es ist gut ... (ist ja auch Spiel des Jahres) . Aber schon nachdem ich das erste Level geschafft hatte wurde es so langweilig , dass ich aufgehört habe es zu spielen ...
    Es ist echt einer meiner schlechtesten Käufe !
    Viele Grüße

Matthi

2. pelzki

pelzki Byte

Ich lach mich tot,

vermutlich haben Dich die kleinen Rätsel der folgenden Level überfordert, und abzuknallen war wohl auch keiner mehr? Außerdem konntest Du wohl nicht am nächsten Tag nach Kauf des Games von Deinen "totalen Erfolgen" im Freundeskreis berichten? Nicht leicht, wenn man ZEIT in eine Aufgabe investieren muß, oder? Das Aufregende an B&W ist nicht der Erfolg, sondern "Der Weg ist das Ziel" - will sagen das neuartige Spielkonzept macht das Game völlig zu Recht zum Bestseller. Und Online hast Du wahrscheinlich auch noch nie gespielt!? Mit einer Kreatur aus dem ersten Level wärst Du auch sang- und klanglos eingegangen!! Also bevor Du Dir eine Meinung bildest, bitte vorher alles genau ausprobieren - hier liegt nämlich der Hase im Pfeffer - das ist einfach bei diesem Spiel nicht möglich, wodurch es tausende Wege gibt, erfolgreich zu sein.
    Mein TIP: Versuchs nochmal, logge Dich mit einer starken Kreatur online ein und wir treffen uns wieder hier...

Ciao, Helpert

3. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

hallo

kann dir nur Recht geben, trotz 512MBRAM UND 1333MHz Athlon nur ewiges warten , anscheinend ladezeiten vom CD
    aber selbst in der zeit zwischen diesen wartezeiten ist es langweilig

und ich habs schon wieder deinstalliert - äh hat jemand interesse ich hätte da noch 1x B&W zu vergeben :^°
    na denn...

4. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

hi helpert,

Also ich finde ja die technische umsetzung des spiels einfach unter aller kanone..., die ladezeiten 90sekunden????? da ist mir wirklich die lust vergangen...
    hab mich aber schon länger (monate) nicht mehr damit beschäftigt, gibts dafür nen patch oder muss man damit leben ?
    denn wenn das nicht geändert wurde werde ich das spiel nicht wieder installieren.
    poste doch mal ob das geändert wurde dann werde ich dem spiel vielleicht nochmal eine chance geben.

nichts für ungut aber während des spiels plötzlich 1 1/2 minuten zwangspause einlegen zu müssen ist halt nicht wirklich spielspassfördernd.

mfg Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page