1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blackberry/Vodafone/T-online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by JABernhard, Feb 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JABernhard

JABernhard Byte

Hallo,
    kann mir bitte jemand einen tipp geben, wie ich meine t-online emails auf mein handy bekomme (provider ist vodafone, hardware ist blackberry storm)?
    vielen dank im voraus.
    Jürgen

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie ist dein E-Mail-Konto bei T-Online eingerichtet?

3. JABernhard

JABernhard Byte

Hi,
    klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich weiss es nicht. Ich hatte mal die frage an t-online gestellt und die verwiesen mich auf emailpaket oder emailcenter. Das ist ja die crux bei t-online, dass man die übersicht verliert. Das einzige, was klar scheint, ist, dass jeweils zusatzkosten entstehen.
    Offensichtlich gibt es solche schwierigkeiten mit anderen mailprovidern nicht.
    mfg
    Jürgen

4. dnalor1968

Dann solltest du dich hier mal schlau machen.

Ist die E-Mail-Adresse auf deinem Hauptnutzer, oder Inklusivenutzer? Und wenn ersteres, wurde hier ein E-Mail-Passwort vergeben?

5. JABernhard

JABernhard Byte

Hallo,

ich habe nur einen hauptnutzer und dem habe ich ein email-passwort vergeben.

mfg
    Jürgen

6. dnalor1968

Dann müssten deine Servereinstellung mit popmail + smtpmail beginnen.
    Und so trägst du dies auch bei deinem Handy ein. Evtl. nur als Kopie abholen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page