1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blackscreen nach Nvidia Treiberinstallation gtx570

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DirtyHarry92, Dec 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo leute!

Haben mir vor 2 Tagen ein neues Mainboard,einen Prozessor und eine Grafikkarte geholt. Alles eingebaut, Festplatte formatiert, Win 7 64 bit draufgemacht und Mainboardtreiber installiert... Alles lief super bis ich dann meinen Graka Treiber installiert habe. Pc neu gestartet und nach dem Windows Ladebildschirm dann blackscreen bekommen. Dann bin ich im Abgesicherten Modus rein haben den Treiber installiert und es ging wieder. Habe natürlich auch ältere Treiberversionen getestet aber da ging auch nichts. Dann habe ich meine alte Graka reingemacht (gtx 260) Treiber installiert und es ging alles.

Mainboard: AsRock Pro 3 P67
    Prozessor: i-5 2500 3,3 GHz
    Grafikkarte: Palit Gtx 570
    NT: CoolMaster 600 W

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg

2. Boedie

Boedie Kbyte

Hast du drauf geachtet dass es der passende 64bit Treiber ist den du für die Graka installierst?

greezt
    Boedie

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind beide Stromanschlüsse korrekt angeschlossen?
    Wenn es geht, sollten sie jeweils von einem eigenen Strang vom Netzteil sein. Das sollte aber bei dem Cooler Master egal sein, da es keine getrennten Rails bei 12 Volt hat. (+12V: 40A)

4.  
  5. Mir ist auch aufgefallen das mein Windwows garnet startet. Normalerweise müsste ja dann kurz vorm anmeldebildschirm der Windows Ton kommen

6. Boedie

Boedie Kbyte

Liest sich für mich als wäre dein MBR dahin. Wenn du Ahnung hast kannst du den mit der Windows DVD neu schreiben ansonsten ist Neuinstallation angesagt.

greetz
    Boedie :(

7. Neuinstallation hab ich auch schon 3x gemacht. Könnte den ein Bios update helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page