1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blackscreen=Totalabsturz

Discussion in 'Software allgemein' started by sk8fly, Feb 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sk8fly

sk8fly ROM

Hallo an alle!
    Vorweg:
    WinXP Sp3
    Intel Q6600 (ÜBERTAKTET Von 2,4 auf 3,2 mittels ASUS Suite 26C° Normalbetrieb unter last 40C° bis 50C° ) gekühlt seit gestern mit Alpenföhn Brocken!
    Ati Radeon HD2600XT 512mb (passive kühlung)
    Netzteil: Xilence 550W
    4GB Ram von denen 3,2 genutzt werden (XP)

Ich bin mal so frei und liste die Probleme auf:

1. Kurz nach dem hochfahren, wenn der desktop erscheint wird das bild kurz schwarz und kommt nach 1-2 sek. wieder!

2. Nch einiger zeit fangt der Pc zum surren an, wenn ich meine hand aufs chassis lege oder ihn ein bisschen wackle hört es auf.

3. Abstürze aus heiterm himmel, nicht mal ein bluescreen!

4. Wenn ich meine anlage aufdrehe und mit der maus am bildschirm fahre hören ich ein surren aus den lautsprechern.

5. Kurzes aufhängen nach hochfahren, sobalt ich die externe Festplatte abziehe geht es plötzlich wieder!

Und ja, diese Probleme bestehen auch wenn ich ihn nicht übertakte und bestanden schon vor dem ersten übertaktungs versuch!

Danke vorerst für eure Hilfe!

2. root

root Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page