1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blade 2

Discussion in 'Smalltalk' started by Vegeta17, Apr 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vegeta17

Vegeta17 ROM

Hey ich bins eine frage hat jemand Blade 2 auf pc dem film ja kann ihr mir den schicken oder sagen wo ihr den downglaudet habt ja danke Masterfinke@freenet.de

2. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Naja das ist das einzigste was die hersteller von edonkey drauf achten müssten die bitrate.
    Aber ich glaube vielleicht geht das nicht weil viele user drin sind und das runterladen.
    Kann auch sei oder.
    Ich habe bei Kaaza auch viele Filme gefunden aber es ist so die schreiben hin das es Deutsch ist aber dann ist es doch englisch oder so.
    Naja so ist halt das Computerleben.

3. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Wenn es dir nicht passt dann gehe doch raus oder.
    Ciao.

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich habe schon so ziemlich alle versionen ausprobiert. die finden alles aber der download ist unter aller würde. langsamer als ein modem. benutze den edonkey nur zum chatten und alle downloaden von mir wie die weltmeister und das mit den schönsten geschwindigkeit.

es ist doch irgendie lustig. alle programme die ich habe greifen auf das gnutellenetzwerk zu und die treffer sind immer unterschiedlich

5. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Also edonkey geht nicht die 2000 version ging auch nicht bei mir aber dann ging ich unter eselfilme.de und dort habe ich eine version gefunden wo dann doch ging. Ich glaube die heisst edonkey60.exe glaube ich.

guck mal nach

6. Superman

Superman Kbyte

in was für einen illegalen club bin ich denn hier hineingeraten???
    am besten find ich aber den autor, der gibt noch seinen namen an, warum nicht.(wenn der name denn stimmt, aber für so dumm halte ich ihn schon)

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

du hast edonkey?
    habe schon alles mit diesem scheiß ding versucht. er läd nicht runter. ich benutze immer xolox und winmx

8. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Hi hör mal zu
    also das ist so BLADE 2 gibts bis jetzt nur in Englisch ich habe es mal gedownloadet aber wieder gelöscht wenn du es willst.
    Dann lade dir erstmal eDonkey2000.exe runter
    installiere es und gehe unter der seite www.eselfilme.de
    Da findest du auch alles aber wenn ich alles sage dann ist es alles.

9. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

hab den film nicht.

schau doch einfach bei Kazaa.

MeChI
    [Diese Nachricht wurde von MeChIBRA am 23.04.2002 | 20:59 geändert.]

10. Vegeta17

Vegeta17 ROM

kann du mir Blade 2 schicken

11. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

also gedownloaded hab mir den nit, werd ich auch nicht.

nur soviel: hab in einmal als stichwort eingeben, und wofort KA Zig von locAtions, von denen mAn sich das runterladen kann.

MeChI

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page