1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blasser Startbildschirm bin am verzweifeln

Discussion in 'Hardware allgemein' started by dutsche, Feb 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dutsche

dutsche Byte

Ich habe das gigabyte Ga-ep45-ds3l nun das problem ist, wenn ich starte friert der Starbildschirm ( der mit der Grünen Balken) ein und das Xp LOgo und alles andere sind sehr blass und kann es kaum noch erkennen. Ich weiß das es am Ram liegt mit einem GSkill Ram eines Freundes funktioniert alles. Ich habe heir 3 verschiedene Rams uteranderem von elixir PC2 6400 555 E1.800 und MDT 1024 MB CL5. Was kann ich noch versuchen ?

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Neuen RAM besorgen?

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

aber nicht so ein Gewirr und Gemisch mit den RAM
    Hersteller, Takt, Grösse, Timings alle gleich.

4. dutsche

dutsche Byte

Das Problem ist doch das die Rams eiwandfrei funktionieren selbst wenn ich nur einen hineinstecke geht nichts. Hab vorhin Aeneon 800er Ram 1,8 ausprobiert ging genau so wenig.

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Last edited: Feb 27, 2010
  6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mag ja sein, daß die RAMs in anderen Rechnern einwandfrei funktionieren, aber in Deinem offenbar nicht.
    Also besorg Dir welche, die getestet wurden. (um die gemachten Empfehlungen noch mal zu unterstreichen...)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page