1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blaue Bildschirm

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sabbo, Apr 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sabbo

Sabbo Byte

Hallo

Wenn ich 20min Battlefield BC2 zocken kommt immer ein Blaue Bildschirm
    Leider ist es nur beim Battlefield BC2 so, andere spiele gehen problemlos

Mein Pc:
    Windows 7 Service Pack 1
    Intel Core i7 2600K 3,4GHz
    ATI Radeon HD 6970 2GB
    16gb ram ddr3
    Netzteil 750 Watt 14cm FAN Silent

Bild
    http://s7.directupload.net/file/d/2510/vv5qm9vi_jpg.htm

2. Sabbo

Sabbo Byte

sry doppelpost

3. Sabbo

Sabbo Byte

sry doppelpost

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

5. Sabbo

Sabbo Byte

Mein Bios ist auf neuesten Stand F2
    Wo genau finde ich die funktion Prozessur kern ausschalten in Bio und noch die Stromspar Funktion wie Speedstep,C1E Halt und EIST ?

Mainboard:
    Gigabyte P67A-UD3-B3

6. Sabbo

Sabbo Byte

Weißt es keiner ?

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich denke mal wenn einer der erfahrenen User vor deinen PC und Monitor sitzt würde er das finden.
    Es gibt so viele verschiedene Boards und Bios,auswendig weiss man das nicht das muss man vor sich haben.

8. Sabbo

Sabbo Byte

ja aber ich habe in Bios alles durchsucht und kein einziger diese sogenenannte Funkktion gefunden

9. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Versteif dich nicht so aufs Bios.
    Schau dir mal den Grakkatreiber an od.vielleicht liegt es auch an der Installation des Games wenn es nur bei diesen ist.

10. Sabbo

Sabbo Byte

Mein Grafiktreiber ist auf neusten Stand
    Ich werd mal Battlefield deinstallieren und dann von neu installieren
    hoffentlich hilft das

11. Sabbo

Sabbo Byte

leider hat es auch nicht geholfen

12. ARaber

ARaber ROM

du kannst dem spiel auch über den taskmanager nur einen core zur verfügung stellen, falls das wirklich etwas hilft
    Dazu einfach im taskmanager auf das spiel mit rechter maustaste und dann zugehörigkeit festlegen.

Ich vermute aber dass es an der grafikkarte liegt. wenn es kein neuen treiber oder patch seitens des spieles gibt, sieht es schlecht aus für dich

was zeigt denn dein bluescreen an?

13. Sabbo

Sabbo Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page