1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blauer Bildschirm Fehler!

Discussion in 'Smalltalk' started by Adamoo, Oct 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adamoo

Adamoo ROM

Guten Tag zusammen,

hab mich hier mal neu registriert weil ich folgenden fehler hab..

pc fährt ganz normal hoch!man kann ein bisschen was machen(surfen oder sonst was) und dann kommt ein blauer bildschirm und folgender text

Es wurde ein problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren,damit der pc nicht beschädigt wird.

Das problem wurde möglicherweise von der folgen datei verursacht: win32k.sys PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen,
    sollten sie den pc neu starten.wenn diese meldung weiterhin angeziegt wird,müssen sie folgen schritte folgen:
    stellen sie sicher,dass neue hardware oder software richtig installiert ist.fragen sie irhen hardware odr softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen windows updates,falls es sich um eine neuinstallation handelt.
    fals das problem weiterhin bestehen bleibt,sollten sie alle nue installierten hardware oder software deinstallieren.Deaktivieren sie BIOS-Opiionen wie caching oder shadowing.starten sie den pc neu ,drücken sie die F8-Taste, um die erweiterte startoption zu wählen und wählen sie dann den abgesicherten modus,falls sie zum löäschen oder deaktivieren von komponenten den abgesicherten modus verwenden müssen.

Technische Information:
    ***STOP: 0x00000050(0xDF2C525C,0x00000001,0xBF812096,0x00000000)

***win32k.sys-address BF814096 base at BF800000, Datestamp 45f013f6

.....

hatte das schonmal jemand oder weiss jemand was der grund ist?

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!
    die bei uns im pc shop raffen das einfach nicht und installieren windows immer nur neu.....

wäre euch sehr dankbar!

Mfg Adam

2. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:
    ...als erstes würde ich den Arbeitsspeicher via Memtest86+ überprüfen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page