1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

blauer bildschirm mit streifen(bluescreen?)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hackerz1860, Aug 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi erstmal! ich hab den pc von kollege formatiert mit neuer festplatte drin und win xp pro drauf gepackt! ging einwandfrei jetzt wollte ich icq draufpacken und es kam dann ein blauer bildschirm mit paar schwarzen oder grauen streifen drin! was könnte das problem sein? rechner hat glaub ich 256 oder 512 mb speicher und xp pro druf! lief davor auch mit der anderen platte nur die is schrott!deswegen die neu! bitte um hilfe wäre nett!hab jetzt immer nach ner weile bluescreen oder so wie ich halt gesagt hab :-) danke im voruas

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    was ist icq

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie hast du XP auf die neue Platte gepackt? Als Image (Spiegelung)? Dann werden auch Beschädigungen des Dateisystems übernommen. Ist das Dateisystem NTFS?
    Welches Servicepack hat XP und nenne mal die technischen Daten des PCs.
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=187169

4. Eric March

Eric March CD-R 80

@hackerz1860
    Ein Bildschirm in zartem Blau - oder ein BSOD?? Wenn Letzteres was steht da drauf?
    Weiter: Warum formatiert man eine Kiste mal so nebenher? Vielleicht wegen eines Problems das so gar nicht gelöst werden kann (Grafikkarte von mir aus)?

@Hinti1
    ICQ - sprich »I seek you« ist so ein Chat-Tool…

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

@ErichMarch
    thanks kenn mich bei Tools u.software nicht so aus ausser die ich selbst benötige .War nur neugierig.:D

6. hallo es ist ein pentium 3 mit 1 gig rechnerleistung hat 256 m b ram!kann es auch am xp pro liegen?vorher lief er mit normal xp und icq ging! naja es is nich nur blau vorher war es ein komisches grün mit streifen aber nur wenn ich was install will oder so! auf jedenfall is es bis jetzt da immer passiert!formatiert hab nur die neue festplatte also das ich das neue xp drauf machen kann weil ja die alte platte hinüber war! ntfs ist es!was könnte das denn sein?sevice pack 2 is das! es ist ne windows xp pro cd nur kopiert von nem bekannten!hab die auch bei nem anderen pc drauf gemacht da läuft es ewinwandfrei!wäre toll sollte morgen denn pc wieder hinbringen danke

7. deoroller

Mit der XP-Kopie wirst du hier keine Hilfe mehr bekommen.

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

jetz tippe ich mal wirds mit den Tipps vorbei sein Deo war ein bisschen schneller:D

Last edited: Aug 1, 2008
  9. wieos ist ja keine raubkopie!!wäre schon nett wenn ich auskunft bekommen würde!!das ist keine version die regitriert werden muss oder so also ohne seriennummer ist die !! die ist auch nich gehackt! ist ne sicherheitskopien davon mehr nicht!!

10. deoroller

Registrieren muss man XP nicht, nur aktivieren.

11. ja und das muss ich bei der version auch nciht machen! weiss ncih was das is auf jedenfall nur ne sicherheitskopie mehr nich! kein gehacktes oder so!!!freu mich um hilfe

12. deoroller

Auch noch eine Windows XP Corporate Edition. :huh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page