1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blauer Bildschirm nach Windows Start

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Geniy, Jan 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geniy

Geniy ROM

Hallo, nachdem ich spybot und die aktuellste version von msn auf meinem rechner installiert habe und eine reinigung von spybot durchführen lassen hab, war er langsamm geworden und firefox machste ständig irgendwelche seiten auf, die aber nich angezeigt wurden

Ich habe dann spybot 1.6 wieder deinstalliert, worauf mein rechner abstürzte und ein blauer bildschirm kam.

Bei jedem Starten komm ich nun so weit, dass ich windows anbekomme, aber sobald ein oder mehrere bestimmte(ich weiß es nicht genau) programme oder sowas gestartet werden kommt der blaue bildschirm
    dort steht dann das übliche, bios, und treiber und folgendes:
    Technische Informationen: ***Stop: 0x0000008E (0xC000000S, 0xBAF9721D, 0xB84427EC, 0x00000000)

diese Programme (ich habe im task manager nachgeguckt) sind wohl i-welche .exe dateien ... eins fängt i-wie mit wm....exe an ... bei typ steht da Netzwerk ... mehr kann ich da nicht rauslesen, sobald diese infos im task m. gezeigt werden kommt auch schon der blaue bildschirm

... im sicherheitsmodus geht alles
    ... ich habe windows XP Professional

Hoffe mir kann da einer helfen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Geniy

Geniy ROM

bitte?

... versteh deinen satz nich sry :o

4. deoroller

5. root

root Megabyte

@ deoroller:

Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden.
    Er hat Spybot installiert und die aktuellste Version von MSN.

Gruß, /root!

6. deoroller

7. Krokofuss

Krokofuss Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page