1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blauere Balken auf Bildschirm

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by c1conia, Apr 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c1conia

c1conia Byte

Hallo, seit etwa einem viertel Jahr sind horizontal verschieden farbige Balke auf meinem Bildschirm zu sehen. Die Position und Farbe änderrt sich hin und wieder. Meine Grafikkarte ist nicht das Problem, da auf Screenshots keine Fehler zu erkennen sind.

Ist der Bildschirm einfach nur kaputt oder gibt es irgendeine Lösung zu Besserung?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für einen Bildschirm hast du und welche Grafikkarte? An welchem Anschluss ist der Bildschirm angeschlossen?

3. c1conia

c1conia Byte

Bildschirm: Fujitsu Siemens 22Zoll "Flachbildschirm" (genauer gehts leider nicht)
    Gafikkarte: GeForce GTX 660
    Anschluss: VGA

4. deoroller

Hat der Monitor auch einen digitalen Anschluss? (DVI oder HDMI)
    Den kannst du dann mal testen. Wenn das nicht geht, kannst du auch mal ein anderes VGA-Kabel ausprobieren.

5. c1conia

c1conia Byte

hat nur vga hab anderes kabel getestet geht immer noch nicht

6. deoroller

Kannst du den Monitor mal an einem anderen PC testen?

7. c1conia

c1conia Byte

hab ich schon hat nichts genutzt.

8. deoroller

Dann hat der Monitor offensichtlich einen Schaden.

9. c1conia

c1conia Byte

die idee kam mir auch schon in den sinn. danke für die hilfe :aua:

10. deoroller

:sorry: Ich wollte dir nicht das Wochenende versauen, aber was bringt es, wenn ich darum herum rede, um die Hoffnung noch etwas länger aufrecht zu erhalten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page