1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blaupunkt CC894 an Pc Anschliessen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by KevinRussell666, Jan 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin!

Ich bin seit längerer Zeit dabei verzweifelt meine Videokamera an meinen Pc anzuschliessen...also das anschliessen über S-Video ist ja nicht DAS problem...aber ich weiss nicht womit ich über den S-Video anschluss was sehen kann...also welches programm brauch ich dafür und was muss ich ansonsten noch umstellen?nur zur info meine Grafikkarte ist eine Asus EAH 3650 Silent Magic.

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte mit dem Problem weil da ein für mich sehr wichtiges Video drauf ist welches ich gerne von der Kassette runter hätte

2. kkthxbye

kkthxbye ROM

Hallo zusammen,

nachdem der Ersteller dieses posts nach nunmehr 5 Jahren leider immer noch keine Antworte erhalten hat, möchte ich diesen Thread einmal nach oben pushen.

Denn z.Z. Beschäftigt mich die allergleiche Frage:
    Ich habe auch das oben genannte Gerät & möchte
    10x Hi8 kasetten (a / ca. 180min) auf meinen PC überspielen um sie so letztlich auf DVD brennen zu können, wäre jmd so nett & könnte eine kurze Anleitung dazu zusammenstellen? (:

Vielen Dank im Vorraus

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page