1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blauschleier auf sämlichten Dateien

Discussion in 'Hardware allgemein' started by kzzm, Oct 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kzzm

kzzm ROM

Hallo,
    bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob mein Problem nicht irgendwo besser reinpasst, deshalb bitte ich schonmal um Entschuldigung falls ich falsch gepostet habe.:bet:

So, nun zum eigentlichen Problem.
    Meine Dateien sind alle blau.:aua: Irgendwie habe ich aus irgendeinem Grund einen blauschleier auf sämtlichen "Sachen".
    jpgs - blauschleier
    antivirlogo - blau statt rot, genauso neckermann
    kreuzchen oben rechts bei ff ist blau, ebenso der fuchs

dachte zuerst iwas mit dem monitor würde nicht stimmt, aber dann würde doch alles blau sein?!
    bei google etc ist wie gehabt alles weiss, ausser der schrift..
    links sind rot statt blau und so weiter

ein krasses verwirrungspiel - weiss bitte irgendjemand rat oder eine lösung..

danke schonmal:bet:

2. hans10

hans10 CD-R 80

... hast du an der Farbtemperatur des Monitors herumgespielt?
    Stelle die Farbtemperatur im Monitor-Menü mal auf 9300 K.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo kzzm !

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es ein Kontaktfehler im Monotorkabel.
    Entweder es ist gebrochen oder nur oxidiert.
    Beim ersten Fehler hilft ein neues Kabel, beim zweiten simples Kontaktspray (BITTE 15 min nach dem Einsprühen warten).

Sollte das alles nicht helfen mal den Monitor oder Grafikkarte wechseln.
    Eventuell kann es auch eine zu heiße Grafikkarte sein, daß sieht aber meist anders aus.

Gruß chipchap

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mach mal Screenshot. Wenn man hier was sieht, liegts nicht am Monitor.

Ansonsten mal den Grafikkartentreiber de-, und dann neuinstallieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page