1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blaustich beim Ausdrucken von Fotos

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Nikic_, Apr 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nikic_

Nikic_ Kbyte

Hallöchen,

ich weiß nicht genau, ob dies hier die richtige Rubrik ist, aber ich versuchs mal.

Wenn ich versuche mit meinem Canon S750 Bilder von der Digicam auszudrucken, bekomme ich immer einen Blaustich gedruckt.
    Konkretes Beispiel: grüner Hintergrund, roter Pullover, blonde Haare. Auf der Vorschau sah es normal aus und ausgedruckt bekam ich blauer Hintergrund, weinroter Pullover und dunkelbraune Haare. Weiß von euch jemand woran das liegt?
    Als Fotoprogramm habe ich einmal Photo Editor von Microsoft und einmal Photo Studio2000 von ArcSoft versucht.

Danke im Voraus

Gruß
    Nicole

2. Nikic_

Nikic_ Kbyte

*Umpf*:aua:

vielen Dank für den Tip. Genau das war das Problem. Der Schwamm der gelben Patrone war irgendwie verstopft.

Danke für die Hilfe

Gruß
    Nicole

3. Deeper

Deeper Byte

könnte sein, daß Dein Drucker kein Gelb ausgibt. Mach doch mal einen Düsentest.

:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page