1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blaze Explorer FX und Playstation 1-Probleme

Discussion in 'Smalltalk' started by Darkhound, Mar 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darkhound

Darkhound Kbyte

Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Weil ich nicht genau weiß, wo ich sonst posten soll, tue ich es einfach mal hier :)
    Ich habe eine Playstation 1 (keine One, die "Urversion") mit eingebautem Mod-Chip. Seit heute auch den Explorer FX von Blaze dazu.
    Nun möchte ich gerne ein wenig mehr (okay...extrem mehr *g*) Sternenchips für das Spiel "Yu-Gi-Oh Forbidden Memories" haben, aber wenn ich den Code dazu in den Explorer eingegeben habe, lädt das Spiel nicht mehr! Der Bildschirm bleibt schwarz und die PSX (Modellnr. 7502) hat auch keine Lust mehr, die CD zu lesen. Zudem gibt es seitdem bei angestecktem Exploder Ladeschwierigkeiten (z.B. findet er die Memorycard nicht mehr), selbst wenn das Ding aus ist und nur am Port steckt. Grafikfehler und knirschender Sound sind auch zwei Dinge, die mich tierisch stören.
    Weiß jemand eine Lösung von euch?:confused:

Das Teil war nun zwar echt nicht teuer, aber für nichts und wieder nichts wollte ich nun doch kein Geld ausgeben...

P.S.: Die vom Hersteller angegebene Website gibt es laut Google nicht mehr... da hatte ich mir Support gewünscht, aber wie gesagt keinen gefunden.

Gruß, Darky

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page