1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BLE-Computers Finger weg!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by pwid, Jan 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pwid

pwid ROM

Sucht man günstige Produkte, wird man - leider nicht selten - auf BLE Computers geleitet. Aus meiner bitteren Erfahrung kann ich jedem Suchenden davon nur abraten.

Nach ausgelöster Bestellung wurde ich von BLE Comp mit gebrauchter Ware (!) beliefert. Der Service war telefonisch nie erreichbar, auf E-Mails gab es keine Antwort. Trotz rechtzeitg erfolgter Rücksendung dauerte die Rückzahlung des vorab überwiesenen Betrages knapp einen Monat, dabei wurde ein Betrag von knapp 20% des Warenwertes einbehalten. Ein glatter Betrug!

Finger weg von dieser Firma!

Es gibt haufenweise bessere Anbieter, die nicht nur günstig, sondern auch zuverlässig und kulant im Umgang mit den Kunden sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page