1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blickfang: Neue Gamer-Maus von Microsoft

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by meeero, Jan 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meeero

meeero Guest

..wenn man eigene skins auf die mäuse pressen könnte!!
    dann nicht nur dieses (mir nicht gefallende) design, sondern zB jedem das seine.
    ob die freundin, das lieblingsspiel doer sonstwas, auf dem mauspad natürlich auch!
    dann wären die - wie ich finde zu teuren, 60? auch gerechtfertigt....

sollte echt mal logitech oder ms machen....

ciao

2. SoulStorm

SoulStorm ROM

also ic hfinde die maus echt schick und in kombination mit dem gamepad ist es echt gut. schade dass im artikel nicht erwähnt war dass es ein 2achsen mausrad ist

3. meeero

meeero Guest

na ganz einfach, ein bild auf eine seite von ms oder logitech hochladen, die machen es dann ganz einach drauf. wenn da eine druckmaschiene (oder wie das auch angebracht wird) direkt mit dem netzwerk verbunden ist, braucht nur noch einer den druck zu genehmigen und das ganze kann serienmäßig produziert und zugestellt werden. ...

ciao

4. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

lol kannste doch, wenn du airbrush kannst *fg* oder lässt es dir halt machen is aber *rsch teuer...
    naja und wie haste dir das vorgestellt? irgendwie musste ja sowieso de bilder auf die "skins" machen....

5. allli

allli Kbyte

Also ich finde gerade das Mausrad für Spiele völlig ungeeignet, da es (zumindest bei mir :confused: ) keinen Widerstand erkennen lässt, beim durchscrollen in Action-Shootern treff ich unter Garantie nicht die Waffe, die ich will !
    Wieso das jetzt Gamer-Mouse heißt, kann ich mir nicht erklären. :aua:
    Übrigens nutze ich die "4.Dimension" des Mausrads eigentlich nie...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page