1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blinkende Werbung furchtbar

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by chrissi_410, Jan 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrissi_410

chrissi_410 Guest

Wenn das mit der blinkenden Werbung rechts und links in Zukunft bleibt , schaue ich nie wieder in pcwelt.de rein.

Chrissi

2. wulzzz

wulzzz Kbyte

Wenn du mit Firefox surfst, kannst du per Rechtsklick Animationen (laufende Bildchen) deaktivieren....
    u.v.a.m....

3. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

firefox mit adblocker :D

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Im Firefox habe ich unter about:config image.animation_mode=once

Im Opera reicht das Quickmenu mit F12 und auch der Konqueror-Browser kann die Animation stoppen.

Ausserdem kann man den Flashplayer deinstallieren. Wenn das zu hart für dich ist, dann kannst du für Firefox die click-to-play-Erweiterung installieren oder bei Opera im F12-Menu alle Plugins abstellen.

Deinem Problem haben sich schlaue Leute also längst angenommen.

MfG

5. chrissi_410

chrissi_410 Guest

6. chrissi_410

chrissi_410 Guest

Ich habe den Firefox 1.0
    Aber wo kann ich diese Animationen abstellen?
    Danke

7. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ein Kumpel von mir hatte einen epileptischen Anfall bekommen als er bei www.pcwelt.de vorbeigeschaut hat, seitdem meidet er diese seite.

8. btpake

btpake Guest

Klick

9. thubb

thubb ROM

seh eh keine dank proxomitron

10. Suruga

Suruga Guest

bei Adblock für Firefox oder Mozilla gibt es einen kleinen Tipp:
    Werbebanner, Bilder und Animationen tragen manchmal einen ellenlangen kryptischen Namen. In einem Fenster hat man das banner mit Adblock entfernt und nach der nächsten aktualisierung der Seite ist ein Banner wieder da.
    Die Lösung:
    eine Adresse wie z.B.: http://ad.de.doubleklick.net/adj/pcwelt2.de/forum/full;abr=!webtv /etc%35%.......................
    Einfach reduzieren auf: http://ad.de.doubleklick.net dann ist plötzlich Ruhe ;)
    Zum Glück gilt das dann auch gleich für alle anderen Seiten.

11. thubb

thubb ROM

adblock ist ne feine sache

12. Thubb2000

Thubb2000 ROM

wird bei mir gefilter

(Montag, 31 Jan 2005 15:56:04)

13. Thubb2000

Thubb2000 ROM

wird bei mir gefilter aber sowas von!

(Montag, 31 Jan 2005 16:08:10)

14. Thubb2000