1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blitzbox

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by wolfhartm, Nov 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolfhartm

wolfhartm Byte

Am 30.11 habe ich mir bei blitzbox.de, das Programm Style XP als downloadversion erstandenNach bezahlung der Rechnung erhielt ich die Serien Nr. Hab das Programm installiert.
    Im Dateifenster von Style XP steht Kostenloses Ubdate für 730 Tage.Habe dann eine eMAIL an blitzbox gesendet wo ich Updats
    holen kann.Darauf erhielt ich eine Mail das ich das Programm nur noch eine begrenzte Zeit herunterladen könnte.Darauf hin habe ich eine erneute Email an blitzbox gesendet die auch bestätigt wurde.Seit dieser Zeit habe ich von blitzbox nichts mehr gehört.
    Von mir wurden am 13. 15. 18. 11 2005 erneut mails an Blitzbox gesendet. Keine antwort

Wer weiß einen Rat oder weiß was man tun kann
    M.f.G
    W.M.

2. rudicando

rudicando Kbyte

3. wolfhartm

wolfhartm Byte

Hallo Rudi
    Vielen Dank für den Tip, hat geklappt.
    Aber warum kann blitzbox mir so keinen Link senden,
    man hat doch dafür gezahlt.
    Ist wohl nicht sehr Kundefreundlich.werde dort nichts mehr bestellen