1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blizzard Battle.net Frage

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by RaptorX, Mar 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaptorX

RaptorX Kbyte

Hallo,
    wer sich hier mit Starcraft auskennt kann mir vielleicht weiterhelfen.

Gestern hatte ich noch ganz normal im Battle.net Europe gespielt.
    Heut wollte ich mal wieder rein, und musste frststellen, dass es nicht geht.
    JEDES Gateway funktioniert abgesehen vom Europe.
    Sogar meine Freunde KÖNNEN ALLE ins Europe rein.
    Nur ich nicht!

Ist das eine neue Art von verarschung?
    Das ist nicht das erste was NUR BEI MIR nicht funktioniert.
    Habe sogar ein Backup zurückgespielt bei dem ich mir
    10000% sicher sein kann, dass da alles funktioniert hat(sonst hätte ich ja kein Backup gemacht). SOGAR DORT ging alles nicht mehr.
    An mir liegt es nicht.
    Woran sonst?

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

wie macht sich das bemerkbar?

ich hatte - interessanterweise nur auf meinem laptop - das problem dass bei diablo2 der "login prozess" ins offene europäische bnet ewig lange bei "version werden überprüft" hängen geblieben ist (ca 5 minuten!).
    haargenau die selbe installation (alle dateien, order und reg keys in ein zip verpackt und auf einen anderen pc übertragen) hat aber einwandfrei funktioniert.
    lustigerweise hat sich die geschichte recht unmotiviert plötzlich von selbst repariert :rolleyes:

3. RaptorX

RaptorX Kbyte

Das macht sich so bemerkbar:

Ich joine ins Battle.net Europe.
    Das Fenster erscheint wo drinnen steht:

Spieledaten werden überprüft, Konto wird einbezogen und sowas halt.
    Das läuft eh zu schnell ab das kann man net lesen.
    Direkt danach
    bevor die Eingabe für den Account kommt fliege ich raus

4. Bon3saw

Bon3saw Byte

wurden in letzter Zeit irgendwelche Firewall-Aktualisierungen oder so runtergeladen? möglicherweise musst du Starcraft noch mal zu den Ausnahmen hinzufügen...

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

=> verschoben nach Computer- und Konsolenspiele

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page