1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blockierte Laufwerke

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by weyer, Nov 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weyer

weyer ROM

Hallo -
    ich habe seit einiger Zeit den Effekt, dass beim Booten die 5 Laufwerke
    E,F,G,Y,Z als USB Wechseldatentraeger belegt werden, ohne dass
    physikalisch ein Geraet angeschlossen ist. Ich kann diese dann
    entfernen, beim naechsten Boot sind sie aber wieder da.

Wie kann ich das loswerden? Ich habe schon mit einen Startup
    Manager (Lin) nachgesehen, mir ist aber nichts aufgefallen. Hat
    jemand eine Idee?

Ich habe das Startup Listing eines Startup Managers angehaengt.

Danke
    Heinz J Weyer

Attached Files:

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Und warum als *.pdf? Möchte ich mir jetzt nicht ansehen.

Warum sollte da physikalisch kein Gerät angeschlossen sein. So wie ich das jetzt lese, ist das ein CardReader (und der ist doch angeschlossen?). Also vollkommen normal.

1. CardReader ausbauen
    2. LW-Buchstaben so ändern, dass diese alle hintenraus auftauchen (z.B. V,W,X,Y,Z)
    3. Damit so leben.

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page