1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blöde internetadressen...

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by georg1990, Jun 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. georg1990

georg1990 Kbyte

Hallo leute ich wollte mal fragen wie man die internetadressen die oben in der spalte wo man die internetadresse eingibt loswird. Heißen die cookies? Wenn ja ich habe in den optionen alle cookies gelöscht aber die adressen sind immer noch da...

Naja die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, habe aber mit der SUfu nichts gefunden...

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das ganze nennt sich Verlauf, und den musst Du einfach löschen.

3. georg1990

georg1990 Kbyte

Ja aber wo denn?:confused: Eine ausführliche erklärung wäre sehr nett:bet:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Eine ausführliche Beschreibung wofür? Es gibt nicht nur einen Browser.

5. georg1990

georg1990 Kbyte

Ich nutze Firefox...

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. georg1990

georg1990 Kbyte

8. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Ich dachte, Suchmaschinen wären heutzutage selbst bei Kiddies bekannt...
    OT: 10 und 12 Jahre junge Sprösslinge, zu Besuch beim Freund im Haus nebenan, hörten ungeklärte Fragen zu einem, wirklich sehr komplexen medizizinischen Individuall. Während wir Erwachsenen noch am differenzieren und erörtern waren, kamen die beiden mit einigen, klar thematisch differenzierten Ausdrucken an. Als Ergebniss ihrer Recherche.
    Ein wirklich schwieriges Thema, 2 international anerkannte Experten waren dabei;
    >> die beiden Kinder recherchierten gemeinsam und hatten ein Ergebniss - in kurzer Zeit - erfahren und präsentiert, dass zu mehr als 85 % den Sachverhalt incl. Sonderdiagnostik und - medikation abdeckt.

9. Genius09

Genius09 Byte

einfach auf "Extras" klicken und dann "Private Daten löschen"
    oder noch schneller
    Strg+Umschalt+Entf

hoffe es hilft dir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page