1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bloodhound.exploit.6 auch (JS/Zna-A) genannt

Discussion in 'Sicherheit' started by lew4one, May 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lew4one

lew4one ROM

hallölle!
    hab da ein riesen problem!
    weiÃ? jemand wie ich "Bloodhound.Exploit.6" (Trojaner) beseitige???
    es sollte mit SOPHOS-Anti-Vir-Software gehen, habe diese aber leider nicht!:(
    was kann ich denn sonst machen, hauptsache ich muÃ? nicht wieder alles platt machen,...das geht ja garnicht!
    w�re cool, nett wenn jemand f�r mich `ne Lösung h�tt!!

danke im Voraus !!

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hi lew4one

Schau dir mal dieses an....
    Grüße
    wolle

3. Gast

Gast Guest

4. lew4one

lew4one ROM

yo, danke

habe Norton (neuester Stand)!
    nichts zu finden, und der rechner stürzt auch ab (manchmal), wenn er `ne weile am scannen ist, und dann... habe ich "Bluescreen", also nicht so lustig!
    wahrscheinlich ist noch mehr mist auf dem rechner!?
    habe aber paranoja vorm Plattmachen, viel zu schade, habe gerade alles o schön gehabt!
    ich weiß selbst schuld..., aber...so ist es halt..!na, ja..

könnt ich vielleicht zuverlässige Links, zum Viren-scan (inkl. Beseitigung) bekommen?

danke im Voraus!

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

http://www.sophos.de/virusinfo/hoaxes/bloodhound.html

Welchen Virenscanner hast Du denn? Norton? Dann bring den doch erstmal auf den neuesten Stand. Oder such nach einer Möglichkeit zum Online-Scan (McAfee?)

Lieber einmal zu viel einen Fehlalarm als einmal zu wenig einen echten Alarm.

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page