1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bloodhound.w32.ep entfernen

Discussion in 'Sicherheit' started by Huesi, Feb 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huesi

Huesi Kbyte

Hi
    mein Norten anti-virus 2004 hat den Virus
    Bloodhound.w32.ep gefunden aber mein er kann net zugreifen. Wie könnte ich den entfernen, is der gefährlich.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sieht ganz so aus - klick - immerhin hast du anscheinend noch bis zum 2. August Zeit...

3. Huesi

Huesi Kbyte

Wie meinst du das ich hab die neuesten upsates. Das problem ist er kann net zugreifen, wie kann er denn zugreifen.
    HAb dich bei icq hinzugefügt kannst du vielleicht annehmen

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Steht ganz unten auf der Seite die ich verlinkt habe. Deine NAV - CD sollte startbar sein - boote deinen PC von der eingelegten NAV CD und scan damit.

Für Hilfe ist eigentlich das Forum gedacht....

5. Huesi

Huesi Kbyte

häää wie soll das gehn bitte nimm ma an kannst auch danach blockieren.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Laß die NAV-InstallationsCD im Laufwerk und starte den PC neu... es sollte ein Virenscanner von CD starten.

7. Huesi

Huesi Kbyte

ok ich hab das gemacht der hat keine virus im Master Boot sektor gefunden.
    Was könnte ich noch machen

8. UKW

UKW Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page