1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bloss keine Nikon kaufen

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by franzhellbach, Aug 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nikon ein einziges vertriebspolitsches chaos

vor wochen eine d200 bestellt und außer versprechungen nichs erhalten - zuerst wie natürlich üblich die schuld beim händler gesucht - nachdem ich nun über mehrere händler habe recherchieren lassen und noch die informationen von nikon düsseldorf herangezogen habe, die man mir dort persönlich gegeben hat folgt somit dass endgültige vertriebspolitische armutszeugnis dieses möchtegern weltunternehmens

zur zeit kann nikon deutschland den markt nicht bedienen - eine genaue aussage zur lieferfähigkeit ist zur zeit leider nicht möglich - vielleicht ende september oder anfang oktober

vielleicht glauben wir aber auch noch an den weihnachtsmann

vorbeugend also noch mal für alle nikonidealisten: die schuld liegt nicht beim händler - die versager sitzen einzig und allein bei nikon

also kann man jedem wohl nur empfehlen: verzichte auf die vielleicht etwas bessere nikonqualität und kauf dir ne canon - die können dich wenigsten bedienen - frei nach dem motto: lieber mit canon fotografieren als mit nikon däumchen drehen

oder ist das vielleicht auch vertriebspolitik. nach dem motto: eh wir den markt mit ner kamera bedienen die dem preisverfall unterliegt bedienen wir ihn nicht und zwingen so den ein oder anderen zu teureren neumodellen.

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

verschoben von: Digitale Fotografie

Bitte in Zukunft ins richtige Board posten.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page