1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blu Ray bei acer aspire 8920

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Evo 5, Jul 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Evo 5

Evo 5 Byte

Moin ,

Ich habe ein Problem mit dem abspielen von Blu ray Discs beim Acer Aspire 8920.
    Vorab: Es besitzt ein Blu ray Laufwerk.

Also ich habe mir die Blu Ray DVD Alien VS Pradator gekauft.
    Wenn ich die CD im Laufwerk einlege , öffnet sich wie normal das Fenster, worin gefragt wird , was ich machen will.
    Ich klick auf Wiedergabe und WMP 11 öffnet sich . Er zeigt mir dann einzelene Daten an ,spielt aber nichts ab . Fehlt da ein Codec ? Kann WMP Blu ray gar nicht abspielen ??
    Könnt ihr mir helfen??

Danke im Vorraus
    System:

Intel Core 2 Dou 2x2,0 Ghz
    4GB Ram
    Geforce 9500 m GS Grafik

MfG
    Dennis

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es ist doch wohl eine DVD-Player-Software installiert, oder....

3. Evo 5

Evo 5 Byte

ja schon ..Acer Acarde .. Aber das will es auch nicht abspielen .. Nur Schwarzes Bild .. Kein Ton oder sonstiges ..

Es ist Win Vista drauf

Last edited: Jul 13, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page