1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blu Ray Disc rippen ??

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Hitman859, Jul 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

ich hab mal versucht eine Blu Ray Disc zu rippen oder in DVD umzuwandeln mit dem Programm DVD Fab8 und Xilisoft Blu Ray Ripper um die Blu Ray angezeigt zu bekommen im Laufwerk hab ich mir den Treiber von Toshiba UDF 2.5 installiert ich kann zwar jetzt die Blu Ray sehen im Laufwerk mir auch die Daten anschauen (das abspielen über PowerDVD 12 ging auch ohne UDF 2.5) aber sobald ich mit einem der beiden Programme die BDMV öffnen möchte oder Sie auf die Festplatte zu kopieren versuche stürzt mein PC ab mit nem Bluescreen und der Fehlermeldung : UDF_FILE_SYSTEM nun meine Frage mache ich was falsch oder liegt es am Treiber ich hab halt gelesen das der für xp User der beste Treiber wäre!!. und dann noch eine Frage wie bekomme ich diesen Treiber wieder deinstalliert hab schon überall gegoogelt beim Treiber war zwar eine uninstall Datei für die Registrierungsdatei dabei doch wenn ich darauf doppelklick ausführe passiert gar nichts. Das ist alles Neuland für mich aber vielleicht kann einer von Euch mir ein wenig weiterhelfen was ich testen könnte oder probieren. Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen

lg Tom

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Soweit ich weiss, gilt das Urheberrechtsgesetz auch in Bayern.

3. root

root Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page