1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blue Screen bei Easy CD Creator 5

Discussion in 'Software allgemein' started by 1371, Sep 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1371

1371 ROM

In der Rubrik Tipps und Tricks ist von Blue Screens beim Brennprogramm Easy CD Creator 5 die Rede.
    Gibt es auch Abhilfe bei der OEM Version 4 ?
    Wer weiß Rat? Betriebssystem ist NT4 IE 5.5

2. 1371

1371 ROM

Wenn es das Update auf 4.03d ist kannst du mir es schicken.

Ich mail dir dann meine Email zu.

mfg 1371

3. 1371

1371 ROM

Nein, Version 4.02d. Ist ja auch nur eine OEM Version. Aber unter roxio findet man nur die Version 5 Platinum. Oder updates von WinOn CD. Vielleicht kann ich auch nicht richtig gucken?

4. Lomax

Lomax Byte

Wird die aktuelle Version 4.03d verwendet? Gibts bei www.roxio.de

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo peter,
    ist das update auf 4.03 b.soll ich es dir schicken??
    was für ein betriebssystem hast du eigentlich.gib mir mal ein paar daten zu deinem pc.müsste in deutsch sein,hatte es auch unter win98 se installiert.
    gruß ossilotta

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    wenn du möchtest kann ich dir das update auf 4.02 c und für direct cd auf 3.01 per mail senden.habe auch noch das update auf 4.03
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page