1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blue Screen bei SVCD/MPEG-Filmen

Discussion in 'Software allgemein' started by rookiedeluxe, Aug 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mir SVCD/MPEG-Filme angucke (bei kleineren SVCD/MPEG-Files, z.B. Musikvideos tritt das Problem nicht auf) bekomme ich nach ca. 7 Minuten einen BlueScreen. Wenn ich dann neustarte und die Datei wieder öffne, kommt entweder wieder ein BlueScreen oder ich kann weitere 7 Minuten gucken und dann komt wieder ein BSOD. Ich benutze den Windows Media Player 6. Wenn ich Version 7 benutze kann ich etwas länger gucken aber dann stürzt er auch ab. AVI-Files kann ich gucken bis ich schwarz werde und es läuft alels glatt. Falls es hilft hier mein Konfiguration:

BigTower 300 W NT
    AMD TB 900 auf Abit KT7A mit 256 MB SDRAM CL2 Infineon
    Hercules GF2 MX, 20 GB WD, Teac 40x, Mitsumi 32x12x40x,
    Terractec 512i digital, Terratec Terra TV+, FritzCard 1.0
    WinME, ansonsten läuft das Teil ziemlich stabil, nicht übertaktet

Hoffe mir kann jemand helfen! Bin für jede Idee dankbar!

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Tritt das Probem auch bei anderen Playern auf? (Evtl mal PowerDVD verwenden, Trial-Version auf www.cyberlink.com)
    Ansonsten msst ich auch erst überlegen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page