1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

blue screen bei vista home

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by brötli, Nov 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brötli

brötli Byte

mein vista stürzt immer ab und ich weiss nicht warum...

habe mich mal informiert und gemerkt, dass es ein blue screen was mit der felermeldung 0x00000000A...:bse: seit dem stürzt der pc immer wieder ab ud ich kann nichts machen...

und wen ich ihn wieder hochfare kommt eine meldung die mir sagt, dass mein vista nicht lizensiert ist, dabei habe ich den pc mit vista gekauft...

ich habe das asus notebook f5 mit:
    3GB ram
    250GB festplatte
    nvidia 7000m grafigkarte
    AMD turion 64x2 mit 2.10ghz

biiittee hheellfft miir:jump:

Last edited: Nov 8, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal eine Systemwiederherstellung machen? Das geht auch mit der Vista-DVD.

3. brötli

brötli Byte

ja das ist eben noch so ein problem... ich habe keine vista cd beim pc dazubekommen...:mad:

4. deoroller

5. Maja07

Maja07 Guest

Versuch mal, dich zu erinnern. Was ist passiert oder hast Du am Rechner gemacht, bevor er das erste Mal abgestürzt ist?

Eine genauere Beschreibung des Bluescreens wäre hilfreich. Vielleicht kannst Du ein Foto davon machen und hier anhängen.

Schau mal ins Hanbuch zum Rechner. Dort muss etwas über "Wiederhstellung des Auslieferungszustandes" stehen. Das geht u.U. auch ohne Datenträger, sofern die Recovery-Partition auf dem Rechner noch in Ordnung ist.

6. brötli

brötli Byte

ich glaube dass keine bluescreens mer kommen,:cool: da ich den verbugten treiber einfach gelöscht habe...

ich teste es jetzt mal 1 tag und schreibe dann ins forum was leuft:rolleyes:

und angefangen hat alles mit 10 ubdates von windows, die ich 3 mal runterladen musste und 3 mal nstallieren:D

Last edited: Nov 9, 2008
  7. Maja07

Maja07 Guest

Was für ein Treiber?
    Ja klar, sind immer die pösen Updates schuld.
    Da war/ist wohl schon länger was nicht in Ordung mit dem Rechner.

8. brötli

brötli Byte

ja der pc ist schon länger schrott... aber jetzt tut alles wieder normal :D und der treiber heisst timestop.sys :cool::rolleyes:

9. Maja07

Maja07 Guest

So langsam wird auch klar warum.
    Das wird wahrscheinlich nicht lange anhalten.
    Warum aktivierst Du das System nicht einfach?
    Noch mehr Cracks installiert?
    Cool in der Registry rumgehackt?

Lass das Betriebssystem einfach so laufen wie es ist. Dann funktioniert es auch. Das ist dann wirklich cool.

10. brötli

brötli Byte

jo ich mache dann noch ein thema wen nichts mer tut...

:D:D:Ddanke viel mal für eure hilfe:D:D:D

11. deoroller

Hier gibt es kein Crackerboard. :bse:

12. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

13. Maja07

Maja07 Guest

Na dann. Vorher solltest Du Vista kaufen.

14. brötli

brötli Byte

ich habe den pc mit vista gekauft, ich kaufe nicht nochmal das selbe vista für 300.-

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

16. brötli

brötli Byte

lol!!!! das ist mein altes thema... aber diese meldung kommt nicht mehr... jedoch auch keine ubdates:ironie:

17. Maja07

Maja07 Guest

Für uns ist das jetzt gerade wieder sehr aktuell.
    Dafür hast Du ja schon den einen oder anderen Crack installiert.
    Das ist auch gut so. Sei froh, dass Microsoft nicht die Datenkrake ist, wie vielfach behauptet wird. Denn dann hättest Du längst unangemeldeten Besuch bekommen. Und zwar zurecht. Keine Ironie.

Und jetzt mal Klartext. Du behauptest, ein Notebook mit Vista gekauft und mit nicht ordnungsgemäß lizensiertem Vista bekommen zu haben? Okay, soll ja vorkommen. Aber warum hast Du das dann nicht sofort beim Verkäufer reklamiert und dich um ein legales Vista bemüht, statt nach einem Weg zu suchen, auf Dauer eine illegale Installation nutzen zu können? Das wäre mal echt cool gewesen.

Vista gibts im Handel übrigens schon für rund 70 Euro (Home Basic OEM).

18. brötli

brötli Byte

logisch habe ich es dem verkeufer gesagt, er sagte ich soll mein vista auf www.msn.com anmelden.... also ich fand da nichts mit vista

19. Maja07

Maja07 Guest

MSN hat mit der Aktivierung bzw. Registrierung von Vista rein gar nichts zu tun! Alles was Du erzählst, entbehrt jeder realen Grundlage, ist an den Haaren herbeigezogen. Ich bin der Meinung, dass Du lügst. Außerdem nutzt Du das Betriebssystem wissentlich illegal. Da kannst Du dich nicht rausreden. Also hälst Du am Besten die Klappe, anstatt dich immer noch tiefer reinzureiten.

20. brötli

Mich beschleicht das Gefühl das du vom PC überhaupt keine Ahnung hast.

Und die deutsche Sprache besitzt die Groß- und Kleinschreibung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page