1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blue Screen beim Hochfahren WIN 98 SE

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Jörn Stadelmann, May 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Hallo,
    seit 4 Tagen hat mein PC Probleme beim booten.
    Start läuft ganz normal ab, sobald jedoch der Windows Bereich erscheinen sollte, komt eine Blue Screen die einen "schweren Ausnahmefehler" meldet.

Danach gehe ich inden abgesicherten Modus und stecke meine Basic Rescue Diskette von Norton ein ... er "nudelt" etwas rum, danach starte ich neu und alles ist wieder okay!

Aber am nächsten Tag, ist das gleiche wieder ...
    Lediglich Neustarts (ohne ganz auszuschalten) funktionieren ohne Probleme.

Kennt jemand die (gängigsten) Probleme doe sich hinter der Nummerierung von WIN "Ausnahmefehlern"

Virenchecks (Definitionen upodate vom 01.05.2001) haben auch keine Fehler ergeben.

Fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte ... wie könnte ich die "killen?"

Oder nutzt nur eine WIN 98 SE "drüber" Installation??????

Danke im Voraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page