1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blue Screen, Kann windows nicht installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by HS16, Oct 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HS16

HS16 Byte

Hallo, bin neu und hab ein grosses problem, bin echt enttäuscht...

Mein problem::mad:

Mein altes Mainboard ist kapuut, hab deswegen ein neues gekauft und alles fein zusammen gebaut.... dann wollte ich an machen ging auch, nur dann kam ein blue screen, ich dachte mir nichts weil ja alles anders ist und wollte windows installieren doch das geht nicht, kommt immer blue screen, was soll ich machen hab alles probiert bios usw.... kein plan, schade hoffe einer kann helfen.....:bitte:

Mein pc:

Mainboard: MSI K8T Neo-V
    Graka: ATI 9200 se
    Cpu: Sempron (+??)
    Festplatte: 160 gb
    ram: 1 gb samsung 3200

achja hier fehlercode: 0x0000007B (0xF7C46640, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000

MFG

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

stand da nicht auch "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" dabei?

3. HS16

HS16 Byte

hier ein foto von blue screen, achja ich wollte noch sagen das wenn ich die festplatte abklemme und anmache dann wird die cd geladen und ich kann windows instllieren, bist der punkt kommt Windows Installieren, dann steht da das die installition nicht weil die festplatte nicht da ist oder so.... 2 andere festplatten getestet immer das gleiche....

foto:

http://www.bilder-speicher.de/08103121175806.gratis-foto-hosting-page.html

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. HS16

HS16 Byte

auf die idee bin ich auch schon gekommen, das birngt mir nichts, ich ill wissen was los ist..... mfg hoffe auf antworten

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. HS16

HS16 Byte

genau das funktioniert nicht ich kann nicht die cd starten, ich weiss nicht, erst kommt ein bild dann, ich kann auch ins bios, danach kommt ein schwarzes bild wo steht das ich zb. normal strart machen, abgesicherter modus usw.... danach kommt immer egal was ich wähle, kommt immer das blue screen, mit diesen fehler (bild)..... aber wenn ich die festplatte abklemme und dann starte läuft alles problem los, die cd wird geladen uns. bis der punkt kommt, das er meldet festplatte fehlt, so weiter geht nicht......

8. HS16

HS16 Byte

kann keiner helfen? kann einer sagen was das für ein fehler ist ,kurz..

9. deoroller

Hast du auch eine Taste gedrückt, damit die CD bootet?
    Ansonsten wird das Betriebssystem nach wenigen Sekunden von der Festplatte gestartet.

10. HS16

HS16 Byte

natürlich... hab das schon öfters gemacht, nur eben immer blue screen, aber das komische ist das wenn ich die festplatte abklemme, startet alles nur ich kann ja nicht installieren da keine festplatte angeschlossen ist, was meint hardware kaputt?

11. deoroller

Du kannst mal das Datenkabel austauschen.

12. hi
    würd auch zuerst amal die kabel einfach untereinander tauschen.. dann vielleicht neue kabel verwenden.
    Wenn das nichts hilft hast vielleicht an rechner von am freund zu verfügung wosd amal sei platte ausbaust und nur soweit einbaust wiesd sonst gar net kommen würdest... oda du probierst deine bei ihm anzustecken ob sie erkannt wird.. falls die festplatte einfach an leichten knacks bekommen hat is as as einfachste wichtige daten aufn anderen pc und dann formatieren.. und nochmal probiern.

sonst hm bios update?
    greez

13. HS16

HS16 Byte

alles schon gemacht, nur kein bioas update, aber wie??? soll ich das machen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page