1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blue screen nach software installation

Discussion in 'Software allgemein' started by Leider kein mac, Dec 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle miteinander,
    Ich habe gestern auf meinem winows 7 computer den Leopard XP 1.0 Brico Pack installiert. Als ich ihn rebootet habe konnte ich mich zwar anmelden, aber danach kam nur noch ein hellblauer screen. Ohne irgendwelchen zahlen oder kasterln zum klicken. Was soll ich jetzt machen?
    P.S: ich hab meine daten natürlich nicht gesichert . Also wäre es super wenn ich keine software neuaufsetztung machen müsste

2. hans10

hans10 CD-R 80

... ist das nicht ein Styling-Programm für Windows XP?

Weshalb installierst du ein solches Programm auf Windows 7.

Last edited: Dec 8, 2010
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Boote mit der Windows 7 DVD und wähle die Systemwiederherstellung unter Computer-Reparaturoptionen.
    Wenn du keine DVD hast, starte in den Erweiterten Startoptionen (Nach Druck auf F8 beim Start) den abgesicherten Modus mit einer Eingabeaufforderung und starte in der Konsole rstui.exe.
    :kaffee:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page