1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blue Screen Windows 7

Discussion in 'Windows 7' started by rkandreas, Feb 27, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rkandreas

rkandreas Kbyte

Hallo habe heute einen Blue screen gehabt möchte nur wissen ob es was sehr ernstes ist oder ob mann das selber beheben kann . Muss dazu sagen habe mir einen Geforce Treiber heruntergeladen für die GT 750 der bei mir optimal Läuft nun nach dem Neu start hatte ich einen Bluescreen gehabt Windows wurde daraufhin nochmal neu gestartet und jetzt gehts wieder Was ist das gewesen sende mal Von Bluescrenn view die Absturz -eigenschaften mit mit.

Mein System MSI GE 60 8GB 120 SSD 500 HDD GT750 5 GDDR 2 gb

$Unbenannt-1.PNG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der Bluescreen noch mal auftaucht, kann man sich damit befassen.

3. rkandreas

rkandreas Kbyte

Hallo deoroller bitte mal kurz erklären was war es denn bzw. was ist das was mein Gerät mir übel genommen hat.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist schwer zu sagen. Wenn man einen direkten Neustart macht, ist der RAM nur kurz vom Strom getrennt. Das kann noch nicht ausreichen, um eine saubere Umgebung zu haben. Besser ist es nach einer Treiberänderung, wenn Windows vollständig herunter fährt und der PC erst nach ein paar Sekunden neu gestartet wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page