1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blue screen

Discussion in 'Software allgemein' started by Bluescreen1, Feb 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Seitdem ich Win7 Professional x64 auf meinen PC installiert habe stürtzt mein PC regelmäßig mit einen Blue Screen ab. Ich weiss nicht ob an windows 7 liegt oder an was anderes.
    Das komische ist, dass die Fehlermeldungen immer andere sind. In den letzten par Tagen habe ich, die "blauen Schirme" abfotografiert; die seht ihr unten als Anhang. Ich hoffe das mir jemand helfen kann den/die Fehler zu beseitigen.
    Meine PC Daten:
    Intel core 2 cpu
    1,87 GHz
    RAM 2,00 GB
    Grafikkarte: Radeon X1650 Series

Danke für eure Hilfe
    Hans

Attached Files:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

BSOD-Fehler:
    > http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
    so viele böse Crashs mit unterschiedlichen Errors, ich würde mal gründlich die Hardware checken, RAM und Festplatte testen,
    und das System neuaufsetzen, auf aktuelle Treiber und kompatible Hard-/Softwareware achten.
    Auch mal einen Test mit Live Linux CD machen.

3. Könnte es an Windows 7 liegen? Also die Kompabilitätsprobleme? Wenn ich zum Beispiel Windows XP oder Windows Vista darauf installiere, könnten die Fehler behoben sein?
    Die Fehlermeldung (blue screen) die am meisten erscheint, ist 'Memory Managment'. Ich weiss jedoch nicht was das genau bedeuten soll.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Nicht gelesen? steht bereits in post #2.

5. Ja meine frage ist ob eine Installation von einer älteren Version von Windows das beheben kann.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist möglich. Solange es noch kein SP1 für Windows 7 gibt, ist es noch nicht aus der Beta Phase. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page