1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluechip Walmart 1GB Funzt nicht

Discussion in 'Audio' started by hamall, Jul 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hamall

hamall Byte

Hallo Leute

Ich habe eine Mp3 Player von Walmart Bluechip 1GB mit Firmware 3.0.43 Wilson Co.Ltd. S1 Mp3 Player.
    Nach allen angaben was ich gefunden habe im web ist das die neueste Firmware, aber wie kann es sein das genau diese FW den Player immer wieder „ nach belieben „ neu startet mal nach 1min. mal nach 30min. bis er sich dann schließlich aufhängt und ich die Akku für kurze zeit raus tun muss das es wieder läuft.
    Ich würde dieses gäret sehr gerne zurück schicken aber den Walmart gibt es nicht mehr bei uns, ergo muss ich selber schauen das die ******* läuft.
    Kann mir vielleicht Jemand seine FW „ wen es bei dem Jenigen funzt“ an die folgende E-mail schicken ami-r@web.de .

Danke!!! PS: das ding wäre ein tolles gäret wen alles funktionieren würde

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ein Gäret, das funzt? Muss man das verstehen?

Wäre ein Gerät, das funktioniert, nicht wesentlich besser? :confused:

3. hamall

hamall Byte

Sie haben wirklich viele Beiträge noch ein paar solche Ratschläge dann sind sie bald bei 4000 Herzlichen Glückwunsch.

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Glückwunsch sele, du bist eine Respektperson, wirst sogar schon gesiezt :D

@TO: Gab es auf der Verpackung von dem Ding nicht eine Herstelleradresse, an die du dich wenden kannst? Steht eine genaue Modellbezeichnung drauf, nach der man mal googeln könnte?

/OT: Euer Walmart ist schon zu? Ich hab von dem Rückzug aus D-Land heute erst im Radio gehört. Respekt, die sind schnell.:cool:

[edit] Auweia, ich hab mal nach einem Teil von der angegebenen Modellbezeichnung gegoogelt, scheint echt nicht das gelbe vom Ei zu sein, das Gerät:
    3.0.43 Wilson Co.Ltd - Google-Suche [/edit]

5. Sele

Sele Freund des Forums

Auszug aus den Forenregeln:

Für ein Mindestmaß an Zeichensetzung und Rechtschreibung werden Ihnen andere Forums-Teilnehmer ebenfalls dankbar sein. Die Sprache im Forum ist deutsch.

Davon kann bei der Fragestellung kaum die Rede sein; da bekommst Du schon einen dezenten Hinweis, und wie ist die Reaktion?

6. hamall

hamall Byte

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

8. hamall

hamall Byte

Hi Sele
    Wen man helfen kann dann soll man helfen „außer man will nicht“ wen nicht dann soll man es Bitte sein lassen.

9. hamall

hamall Byte

Danke Captain werde mal schauen!!!

10. hamall

hamall Byte

Ups´ das sind aber viele da trau ich mich nicht eine FW rauszupicken weil ich in anderen Foren schon mal was gelesen habe von verschiedenen Player die gleiche FW haben sollen und Abrakadabra war der Player TOD.
    Trotzdem nochmals Danke werde mein glück wo anderes versuchen!:)

11. hamall

hamall Byte

12. hamall

hamall Byte

Hallo Leute

Ich habe weiter probiert und nachdem ich V43-H8509-X1.bin draufgespielt habe wird der Player nur als USB Speicher erkant was nicht so schlimm währe wen ich ihn beschreiben könnte.
    Mein Problem ist das mir immer wieder gesagt wird das der Player schreibgeschützt ist und mein Update Prog. – „Removable disk is busy, please run program after waiting a moment“
    Ich kann einfach nicht mehr die alte FW „SONY-S81-FMRadio_1GB.bin“ drauf spielen.
    PS. Ich habe weiter nach neue FW gesucht weil auch die SONY-S81-FMRadio_1GB.bin FW die selben Probleme machte wie die Original die beim kauf drauf war „und zwar immer wieder neu starten“:aua:
    Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page