1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BlueFritz!USB

Discussion in 'Hardware allgemein' started by beanmath, Mar 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beanmath

beanmath ROM

Ich möchte den BlueFritz!USB an meinem PC (WinME) installieren, um auch endlich zu Hause ins Internet kommen zu können. Leider funktioniert die Hardwareerkennung nicht automatisch, es taucht nur ein Fenster mit "Hardwareinformationen akt..." und 0% auf, danach tut sich nichts mehr, meist hängt er sich auf und muß evtl. auch noch mit "Klammergriff" erlöst werden. AVM hat mir noch nicht helfen können, die wollten, dass ich neue USB-Filter oder auch neue ViaTech-Treiber aufspiele obwohl mein PC vom Nov. 2000 ist und der BlueFritz!USB eigentlich auch unter W98 gehen soll. Beides hat übrigends nicht erbracht. Hat jemand eine gute Idee?

2. motorboy

motorboy Megabyte

okay, mehr fällt mir nicht mehr ein
    auser:
    * win neuinstallation
    * oder das AVM gerät könnte auch ne macke haben

f.grüsse

3. beanmath

beanmath ROM

Habe 2 USB. An einem ist eine Dgitalkamera angeschlossen, die bislang dort auch funktionierte. AVM-Software läßt sich erst installieren, wenn der BlueFritz!USB erkannt wurde. Im Gerätemanager wird nichts fehlerhaftes angezeigt.

4. motorboy

motorboy Megabyte

läuft dein USB überhaupt,
    hast du irgendein gerät angeschlossen, drucker, scanner, ...

die neusten treiber schon getestet (AVM) ?

falls du USB geräte angeschlossen hast mal alle ausstecken (aber genau merken wo dei eingesteckt waren, man kann bei dem scheiss usb manchmal erleben das nichts mehr geht wenn man die geräte in ne andere buchse einsteckt - ich musste deswegen mal ne neuinstall. von win machen)

grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page