1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BlueRay Rom Problem

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Strohkopf, Jan 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Strohkopf

Strohkopf Byte

Hallo zusammen

ich habe mir gestern ein neues BlueRay Rom laufwerk gekauft, und habs eingebaut und die beigelegene CD mit diversen Softwares drauf, installiert. dann habe ich den auf PowerDVD gestartet den ich da auch installiert hab, und wollte eine Disk starten. Doch dann kommt ein Fehler und er sagt mir: DVD-Fehler. Fehlercode: 80040265. Ein interner Fehler ist aufgetreten.

okay ich hab keine DVD eingelegt sondern ein film von Will Smith; sieben Leben.

hab auch schon so einen Toshiba UDF 2.5 Treiber installiert den man in Foren empfohlen bekommt, doch es geschah nichts.

Es handelt sich um Das LG BH08N/LS20.
    habe Windows XP SP2
    Intel Core 2 Quad 3.00 GHZ
    Asus P5NT WS
    Ati Radeon HD4870

scheisst mich ein wenig an, da ich extra ein blueray laufwerk gekauft habe...

könnt ihr helfen?
    thx

Gruss
    Strohkopf

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Wenn Du schon keine Blue Ray oder ne richtige DVD hast , könntest Du eine Videothek aufsuchen und dir eine leihen.
    Dann siehst Du doch ob das Laufwerk geht , oder ob es nur Probleme mit deinem Kram hat.

MfG T-Liner

3. Strohkopf

Strohkopf Byte

ich habe eine. Sie war mitgeliefert. ein film von Will Smith, er heisst Sieben Leben.

4. Strohkopf

Strohkopf Byte

also es war ein BlueRay Film (Sieben Leben) mitgeliefert beim laufwerk. Und diese Wollte ich schauen, da kam der Fehler....
    Kann es sein, dass ich Windows7 brauche? Dann kaufe ich es...
    Oder braucht man speziellen Bildschirm?
    Oder eine spezielle Grafikkarte? oder einen speziellen Grafiktreiber?
    das Stichwort HDCP Kompatibel habe ich auch mal gehört...

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Eventuell hilft ja schon eine SP3 Installation.

6. Strohkopf

Strohkopf Byte

neee, das geht auch nicht. irgendwie will das mein Computer nicht installieren^^.

aber ich habs jetzt rausgekriegt.
    Habe den Windows 7 kompatibilitätsupdate heruntergeladen und jetzt tuts. Frag mich nicht warum, und wie ich darauf gekommen bin, aber es tut^^.

THX
    mfg
    Strohkopf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page