1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluerays werden nicht abgespielt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jonas97, Mar 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jonas97

Jonas97 Byte

Hallo,
    ich bin es schon wieder und möchte fragen, warum ich auf meinem PC keine Bluerays abspielen kann.
    $BR Dicdvisor.jpg

$Bluerayfehler.jpg

View attachment $CyberLink BD & 3D Advisor.pdf

Der Bildschirm flackert schwarz-weiß, blinkt Grün für einige Sekunden auf und man sieht kurz wenn der Bildschirm zu sehen ist bei einer meiner beiden Bluerays die ersten paar Sekunden des Filmes. Bei der neueren Blueray garnicht.
    Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Es wäre echt nett wenn ihr mir noch einmal helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. deoroller

4. Jonas97

Jonas97 Byte

Hallo,

ich habe mir die 30-tägige Testversion WinDVD runtergeladen und ich habe das gleiche Ergebnis.. Es flackert man sieht einige Sekunden des Filmes und dann stoppt die Wiedergabe, aber ohne irgendeine Fehlermeldung.
    Ich hoffe ihr habt noch eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

5. deoroller

Hast du mal Windows Aero deaktiviert?

6. Jonas97

Jonas97 Byte

Das machen die Programme automatisch! Aber wieso muss es denn eigentlich deaktiviert sein?

Ich kann morgen auch den Bildschirm aufnehmen falls ihr mir dann beser helfen könnt.

Last edited: Mar 18, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page