1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen 0x0000008E Bitte Helfen ;-(

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Taichuu, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Taichuu

Taichuu ROM

Hallo Miteinander,

folgender Bruescreen-Fehler wird angezeigt:

STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0xBF064296, 0xB7F53DE8, 0x00000000)

ati2cqag.dll - Address BF064296 base at BF058000, DateStamp 475608c5

Bitte helft mir, denke ist ein Graphik-Treiber Problem, hab aber die neueste version von ATI runtergeladen, aber ***** net

Bitte helfen :confused:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die hiesige "Best of WinXP" (incl. ihrem Hinweis zu Stop-Fehlern) hast Du sicher schon gelesen, und dann dennoch diese Frage?

3. Taichuu

Taichuu ROM

Ja hab ich gelesen, aber blicke net durch, bin kein PC-Fachmann, die Begriffe sagen mir recht wenig :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page