1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BlueScreen 0x00000116

Discussion in 'Software allgemein' started by xCrowny, Apr 6, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xCrowny

xCrowny Byte

Hallo Leute,
    ich hoffe ich bin in der richtigen Abteilung. Falls nicht bitte moven.
    Folgendes Problem: Sobald ich anfange Games zu zocken bekomme ich irgendwann einen Bluescreen ( der PC freezt erst 2 Sekunden und dann bekomme ich den Bluscreen). Ich weis leider nicht woran es liegen könnte.
    Hier noch ein paar Sachen zu meinem PC: Acer Predator G3600 Windows 7 Home Premium 64 Bit, Grafikarte AMD Radeon HD 6800 Series.
    Im Anhang habe ich ein Screenshot vom Bluescreenviewer.
    Hoffe ihr könnt mir helfen:aua:

Attached Files:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Angaben zum Netzteil fehlen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

War die Grafikkarte schon immer in dem PC?

4. xCrowny

xCrowny Byte

Ja war ein "Fertig-PC"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page