1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen anhalten beim hochfahren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ruham, Oct 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ruham

ruham Byte

Hallo

hab da ein Problem mit einem Rechner.

ich kann den BLuescreen nicht sehen weil der sofort runterfährt und es somit nicht mal 1/2 sekunde sind um den bluesceen zu sehen..

Somit komme ich auch nicht ins Betriebssystem rein..

gibt es da eine lösung?

2. NickNack

NickNack Megabyte

Gibt es möglicherweise. In den erweiterten Startoptionen mit
    "Automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren" starten.

3. ruham

ruham Byte

ich komm doch nicht mal ins windows rein!!!

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was ist mit dem abgesicherten Modus?

5. ruham

ruham Byte

geht auch nicht

"letzte als bekannte konfiguration "

auch nicht

6. NickNack

NickNack Megabyte

Nur ja nicht ausprobieren. Es könnte ja immerhin sein, dass der Bluescreen dann stehenbleibt!

7. ruham

ruham Byte

Was mache ich denn jetzt?

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

9. NickNack

NickNack Megabyte

Den Tipp nach #2 ausprobieren.

10. ruham

ruham Byte

ich probier das mal eben aus

11. ruham

ruham Byte

ich hab die reperatur gemacht

wenn ich jetzt botte

steht da "fehler beim laden des Betriebssystemes"

hab die platte mal rausgenommen externes gehäuse dran geschraubt und auf laptop geguckt ob noh alles drauf ist ..und so war es auch.

woran liegt das hab schon jede boot methode ausprobiert

12. genau das selbe problem hab ich auch ich wollte auch mein rechner starten und in windowas rein gehen doch dann kam ein bluescreen ich habe es auch schon versucht das mit dem setup zu starten vom bios aus doch das funktioniert auch nicht mein bruder ist fachinfortmatiker und er blikte da auch nich durch jetzt darf ich mal wieder ne woche warten biss mein rechner umgetaucht wurden ist und wenn der dann nich wieder funktioniert dann schmeiß ich den ausm fenster dann kann ich sagen ich habe 300€ zum fenster raus geschmissen:)

13. medienfux

medienfux Megabyte

wenn du zugriff auf die platte bekommst, dann sehe dir mal die boot.ini an. die ist als versteckte datei drauf. notfalls orientiere dich an der boot.ini des notebooks, um mal die struktur zu vergleichen.

14. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ob ruham wohl 5 Monate nichts unternommen und auf die Antwort gewartet hat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page