1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen - atikmdag.sys

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by _stiffy_, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _stiffy_

_stiffy_ Byte

Hallo, hab ein Problem mit meinem Computer:

Intel Core 2 Duo E7200
    MSI P43 Neo-F
    4096 MB Aeneon DDR2 PC6400/800
    ATI Radeon Club3D DDF 4850
    Samsung HD322HJ 320GB
    Corsair VX450W

Bekomme regelmäßig Bluescreens nach dem Ladebalken am Start

Am Arbeitsspeicher kanns nich liegen hab ihn insgesamt 3 mal mit memtest 86+ getestet. Ich denke es hat was mit Vista zu tun, nutze Vista Home Premium 32 Bit. Hab schon mehrere Treiber installiert (Catalyst 8.5 - 8.10 und DNA) Weiß nich mehr weiter.

Please Help!!!

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Catalyst 7.2 installieren.

3. _stiffy_

_stiffy_ Byte

Der 7.2 erkennt meine Graka nicht an!!!

Last edited: Oct 21, 2008
  4. _stiffy_

_stiffy_ Byte

Kann mir den keiner helfen????:bitte:

Thread Status: