1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen bei Remote Administration und

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Levelord, Feb 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Levelord

Levelord ROM

Hallo Foren-Kollegen,

leider habe ich ein kleines(großes) Problem mit meinem PLUS-Rechner.

System: P3 866, Micro-Star Mainboard VMP 2.1b1 mit VIA VT82C693 Apollo Pro Plus, Bios von 10.08.200, WinME (bei PLUS gekauft und fertig vorkonfiguriert)

Beim Versuch unter Systemsteuerung/Kennwörter die Leiste mit Remote-Administration anzuklicken, bekomme ich den berühmten blauen Bildschirm und einer Fehlermeldung :

Dateiname: VSERVER(01) + 00007E6B Fehler : 0E : 0028 : C171CA1B

Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich übrigens, wenn ich versuche ein Heimnetzwerk mit dem Assistenten anzulegen. Bis jetzt habe ich noch gar keine Netzwerkverbindung aufbauen können, trotz diverser Netzwerkkarten, neuester Treiber, andere Steckplätze, etc.
    Da ich auf dem Computer kein WIN98 installieren will, (wer weiß ob ich dann ME noch zum laufen kriege) bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page