1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen bei Spiele

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mkora2, Dec 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mkora2

mkora2 ROM

Also ich hab schon gegooglet und einige forums durchgelsenen da sprechen sie imemr von zu warm wenn so ein blauer monitor kommt

Also wenn ein Spiel leuft kommt mal mehr oder weniger *eher mehr* ein blauer bildschirm und er ladet dann von 0 bis 100% und sagt ich darf jetzt ausschalten er hatt alles gesichert

Mein pc

Vista 64 bit
    Servis Pack 2
    Inter Core Duo CPU E6850 3,00GHZ *core Temp sagt 56 und 58 grad*
    4 GB Ram * vier 1giga *
    1 Nvidea Geforce 8800 GTX
    Gigabyte 6-quad ultra durable 2 Motherboard
    Mid tower 2*300 lüfter seitlich 1 rein 1 raus
    2 nach hinten
    Netzteil beqielt 650watt
    Alles ist gepatcht

Viren scanner normal hab ich *search und destroy* aber zum test hab ich jetzt

Kaspersky inter... 2010 Test version *der so gut im heft angeprissen wird drauf gemacht findet nichts*

Antivire 2009 auch nichts

Windos fehler suche Findet keine hilfe
    zuverläsigkeit- und leistungsüberwachung sagt

unter Windows Fehle: Das betriebssystem funktzionirt nicht mehr
    version 6.0.6002 servis pack 2 FEhlerdetails 0x0000000a(oxoooooooooooooo78 0x000000000000000c, 0x000000000

oder

0x0000000d1 (oxoooooooooooooo78 0x0000000000000002, 0x000000000

ich hoff ich hab das richtig abgeschrieben und jemand kann mir hier helfen

Danke schon mal für das lesen meines textes hoffe man blickt da durch

Last edited: Dec 14, 2009
  2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Sind die Spiele Vista-tauglich?

Kann damit zu tun haben, wie sie die Grafikkarte ansprechen.
    Die wird nämlich unter XP anders als unter Vista angesprochen.

3. mkora2

mkora2 ROM

am meisten ist es bei Herows of newland da ist es in jedem spiel von 40 min und das game ist noch sehr neu und eher selten bei Eve-online

4. mkora2

mkora2 ROM

CPU kühler ist neu und Grafikarten lüfter ist auch sauber und die probs kommen immer noch

5. Moorhahn

Moorhahn ROM

Also bei Blauen Bildschirmen würde ich immer mal einen Blick auf die Temperatur werfen.
    Aber das sieht ja ganz in Ordnung aus. Was jetzt für mich noch ein Grund sien könnte: Treiber
    SChau mal ob die Grafikkarten treiber aktuell sind.
    Was auch eine Fehlerursache sein könnte ist dein 64 Bit System. Da gibt es öfters Probleme mit Programmen und Treibern.

Bei wie vielen verschiedenn Speilen stürzt es denn ab?

6. mkora2

mkora2 ROM

2 spiele mehr hab ich auch nicht aber er ist gestern 5min nachdem ich in eingeschaltet habe und bei dem spiel noch im menu war einach runtergefahren da kann ja nicht zu warm werden in der zeit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page