1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen bei Torrent Client.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by chelito, Oct 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chelito

chelito Byte

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich will gerade die PES 2009 Demo als Torrent laden, aber wie immer, wenn ich eine Torrentdatei ladne will, stürzt der PC nach ein paar Minuten mit einem Bluescreen ab. Ich hab die Firewall und Antivirenprogramme ausgemacht und unzählige Torrent-Clients ausprobiert. Aber nichts hilft.

Hier mal ein Foto, dass ich vor längerem gemacht habe und auch schon ins Forum reingestellt hatte: http://www.pcwelt.de/forum/1719432-post10.html

Last edited: Oct 1, 2008
  2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wo gibs denn davon jetzt schon ein Demo?

3. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Das ganze sieht nach nem defekten RAM aus. Also als erstes RAM checken. Falls der i.O. ist könntest du noch folgendes versuchen:

START -> AUSFÜHREN

folgendes eingeben:

sfc /scannow

Abwarten ob was gefunden wird und ggf. nochmal hier melden.

4. chelito

chelito Byte

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page