1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen bei Windows 7

Discussion in 'Windows 7' started by naweed, Jul 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naweed

naweed Byte

Also eben war ich ganz normal an meinem Computer online. Kurz darauf erschien unten rechts die Meldung "neue Updates" (Also ganz normal) Dort habe ich drauf geklickt. Dann hing der PC kurz dann ging er aus. Nach einigen Sekunden kam der Bluescreen. Ich habe den PC anschließend neu gestartet und mich normal wieder eingeloggt. Unten rechts las ich die Meldung "Treiber erfolgreich installiert" (glaube irgendwas mit CPU) Da habe ich wiederum drauf geklickt um zu sehen was das ist. Doch dann selbes Spiel. Der PC ging aus zum Bluescreen.

Das Problem jetzt komme ich gar nicht mehr in mein Windows :/ ich komme zwar zu dem Menü "Normal starten" oder "Fehlerbehebung" aber wenn ich normal starte kommt wieder ein Bluescreen und wenn ich Fehlerbehebung mache, passiert go nix....??

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du noch eine Systemwiederherstellung machen?

3. naweed

naweed Byte

:) kenn mich von "wenig" bis "gar nicht aus" sorry^^

Ich habe leider nur die beiden oben genannten Möglichkeiten :( Bluescreen oder "nix".

4. deoroller

Du kannst dann mal mit der Betriebssystem-CD den PC booten und damit eine Systemwiederherstellung versuchen. Nach Booten mit der CD "Computer-Reparaturoptionen" auswählen.

5. naweed

naweed Byte

Hat nciht geklappt. ging bis zu "Willkommen" .... bluescreen

Als ich danach nochmal ganz neu alles installieren wollte noch vor dem Menü..bluescreen -.-

6. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

ich glaube da hat sich ein Hardwareteil garantiert verabschiedet......

checke mal bitte mit einer Live-CD ( Knoppix oder ähnl. ) ob alle Hardware erkannt erden und auch stabil laufen.....

LG SUSE_DJAlex

7. naweed

naweed Byte

o0 wie geht das? sorry absolut keine Ahnung wenn ichdie CD einlege machts doch nix !?? weil der PC ja hi is

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Dann wirst wohl zu einen Bekannten gehn müssen od.in einen PC Laden.

9. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page