1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen Bei Windows Anmeldung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by neongangsta, Feb 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Morgen Leute,
    Musste heute leider Feststellen dass Bei jeder Windows Anmeldung ein Bluescreen erscheint.
    Es sind verschiedene Bluescreens,bei einem konnte ich etwas NTFS.SYS lesen.
    Gestern hat noch alles Einwandrei funktioniert und heut morgen dann das.
    Jetzt gerade habe ich Windows 7 auf eine andere Festplatte installiert.
    An der Hardware sollte es nicht liegen den auf meine standart Festplatte kann ich zugreifen!!
    Habt ihr vieleicht eine Idee was ich machen könnte??
    Es ist mir sehr Wichtig die Platte wieder zum Laufen zu Bringen da eine menge arbeit drin steckt.
    Hab das Bios Resetet,Ram umgesteckt,Grafikkarte getauscht,Kabel Überprüft;
    Hat alles nichts gebracht.
    Hoffe auf Antworten
    Bedanke mich im Vorraus
    MFG neongangsta

2. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

3. Hallo,
    danke für deinen Link.
    Ich komme jetzt zwar auf den Desktop,aber sobald ich mit der maus einmal Klicke hab ich wieder einen Bluescreen.
    Ich Finde jetzt meinen Usb Stick leider nicht dann würde ich ein bild von dem Bluescreen Hochladen.
    Ich schreib es halt auf :

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

If this the first time you've seen this stop error screen restart your computer.
    If this screen appears again.follow these steps :

Chek to make sure any new hardware or software is properly installed.
    If this is a new installation. ask your hardware or software manufacturer for any windows updates you might need.

If proplems continue. disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory optionssuch as caching or shadowing.
    If you need to use safe mode to remove or disable components,restart your computer. press F8 to select Advanced startup options,and then select safe mode.

Technical information :

*** STOP:0x000000050 (0xFFFFFFFFFFFFFEC;0X00000000000000000,0XFFFFF80002DE9850,0X00000000000000009

Collecting data for crash dump...
    Initializing disk for crash dump...
    Beginning dump of physical memory.
    Dumping physical memory to disk : 100
    Physical memory dump complete.
    Contact your system admin or technical supportgroup for furthe assinstance.

Das Gleiche Passiert wenn ich das system wiederherstelle.
    MFG

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

5. Hallo und Danke für den link
    Ich denke an den Arbeitspeicher wird es sicher nicht liegen da ich im selben system nur auf einer anderen Festplatte gerade Angemeldet bin,und alles Funktioniert einwandfrei.
    Ich kann auch auf die standart Festplatte zugreifen,programme und musik starten;
    Werde wohl meine Daten sichern und Formatieren müssen.
    MFG neongangsta

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Hallo!!
    Jetzt ist es schon zu spät aber auch egal.
    Habe meine daten gesichert und neu aufgesetzt.
    Lag wirklich an einem Programm oder Treiber denn jetzt funktioniert alles bestens :)
    Kleine frage hätte ich noch.
    Wie kann ich den Windows.old ordner löschen?
    Wenn ich versuche den zu löschen kommt immer die Fehlermeldung :

Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung der Vorgangs.

Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "Administratoren" erhalten,um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.

Ich würde ja Formatieren aber die ordner von dem Vorherigen Windows sind auf der Festplatte mit meinen wichtigsten daten!!

mfg neongangsta

8. deoroller

9. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

10. deoroller

11. Hallo!!
    Danke vielmals für den link
    Anfang ging es nicht,dann habe ich mir einfach die zip. Datei untergeladen und Hinzugefügt!!
    Siehe da es Funktioniert einwandfrei :)
    Danke nochmals hast mir sehr geholfen!!
    MFG neongangsta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page