1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BlueScreen Bei XP Installation auf Asus G1

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Optix, Apr 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Optix

Optix Kbyte

Hallo,

habe ein ASUS G1 dort ist Vista Ultimate Installiert, jedoch ist mir das viel zu langsam!
    Jetzt versuche ich XP Pro zu installieren und immer beim Setup kommt der Fehler das:
    nicht ausreichend Speicher vorhanden ist oder ich die BIOS Speicheroptionen deaktivieren soll. Aber die Optionen finde ich nicht und speicher ist vorhanden.
    Kann mir jemand helfen?

Gruß Optix

System:
    ASUS G1S
    8600GTM
    2048 MB DDR2 Dual Channel
    T7500 Santa Rosa 2x 2,2

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Was genau kommt da - und wann genau?

3. Optix

Optix Kbyte

also erst starte ich das setup mit beliebiger taste dann läd er die treiber rauf bei so einem blauen bildschrim,

dann bricht es einfach ab und dann kommt die meldung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page